Lions Club Meister Ekkehard Zukunftspreis 2015/16

Werner Rathmair, 17.04.2016

Lions Club Meister Ekkehard Zukunftspreis 2015/16

Der Förderverein des Lions Clubs Meister Ekkehard unterstützt nachhaltig und langfristig die Förderung der Jugend in Erfurt in den Brennpunkten des kulturellen und sozialen Lebens mit der Verleihung des Meister Ekkehard Zukunftspreises. Der SV Empor Erfurt hat sich für die Auslobung des Zukunftspreises 2015 des Lions Clubs Meister Ekkehard Erfurt zur Unterstützung der Jugendarbeit beworben.

Die Mitglieder des Fördervereins der Lions Club haben entschieden, dass der Sportverein SV Empor Erfurt den Zukunftspreis 2015/16 für die Jugendarbeit erhält.

Eine wirklich gute Nachricht für unsere Kinder und Jugendlichen, einfach schön! Vielen Dank.

Im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung am Freitag 22.04.2016 um 17:00 Uhr in der Aula des Königin Luisen Gymnasiums werden Urkunde und Preisgeld feierlich übergeben.