Wir haben es den Gegner zu leicht gemacht

Mike Brauer, 15.09.2013

Wir haben es den Gegner zu leicht gemacht

Im heutigen Punktspiel gegen Lok Erfurt hatten wir uns viel vorgenommen, das wir leider nicht umsetzen konnten. Wir hatten zwar 2 Richtig gute Chancen am Anfang, durch Ingo in Führung zu gehen, doch leider gingen die Bälle knapp am Tor vorbei. So gelang es unseren Gegnern uns 4 Tore in der 1. Hälfte des Spiels zu verpassen. Leider fehlte uns der Kampfgeist und das Durchsetzungsvermögen um dem Mittelfeld von Lok Erfurt den Ball abzujagen. Am Anfang der 2. Halbzeit lief es nicht besser, es musste gewechselt werden, und ab dann kamen unsere Jungs ins Spiel. Sie erkämpften sich die Bälle und es kam so manche Chancen zu Stande. So geling es uns doch noch 2 Tore zu erzielen. Unser Ingo der 2 Super Pässe auf David spielte, die er souverän verwandelte.

Wir müssen halt weiter an uns arbeiten um solche Spiele auch gewinnen zu können

Ein großes Lob an Marven Otto, Benjamin Hock, Karl Maurer, David Zehmisch und Ingo Scharf