SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt St.2
10. Spieltag - 09.03.2012 17:00 Uhr
TSV Gispersleben   SV Empor Erfurt
TSV Gispersleben 2 : 2 SV Empor Erfurt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Lorenz Reuter, Leon Philip Rechner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (09')Leon Philip Rechner
1:1 (12')TSV Gispersleben
2:1 (28')TSV Gispersleben
2:2 (36')Lorenz Reuter

Gegen Tabellen 1. TSV Gispersleben ein 2:2

Am Freitag den 09.03. 2012 trafen im ersten Rückrunden Punktspiel der TSV Gispersleben und der SV Empor Erfurt aufeinander.
Die ersten 10 min verschliefen unsere F1, doch dann merkten sie das da was ging und sie kämpften bis zum Ende des Spieles. Leon Rechner konnte durch eine Klasse Aktion in der 9. Minute das 1:0 erziehlen, worauf die Gegner in der 12 min durch einen Fehler zum 1:1 ausgleichen konnten. In der 2 Halbzeit ging der SV Gispersleben in der 28. min. in Führung doch unsere Spieler gaben nicht auf. So konnte Lorenz Reuter durch einen Super Schuß in der 36. min zum 2:2 ausgleichen.
Wir hatten so viele Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen doch wir bekamen den Ball nicht in das gegnerische Tor.
Trotzdem waren wir zufrieden, denn das Hinspiel hatten wir immerhin 5:2 verloren.
An die Manschaft ein großes Lob für den kämpferischen Einsatz.