SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F2-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtpokal F-Jun
2.Runde - 14.09.2011 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt II   BW 90 Hochstedt
SV Empor Erfurt II 4 : 0 BW 90 Hochstedt
(3 : 0)

Aufstellung

TORPP
ABWJv
 Marc Motter
 MF
MITLorenz Rommel
 LK
 Matthes Rommel (5' RP)
STUKarl Maurer
Ersatzbank
 RP ( 5')

Spielstatistik

Tore

3x Karl Maurer, Lorenz Rommel

Assists

MF, Lorenz Rommel, RP

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (02')Karl Maurer (Lorenz Rommel)
2:0 (04')Lorenz Rommel
3:0 (06')Karl Maurer (RP)
4:0 (30')Karl Maurer (MF)

SV Empor Souverän gegen Hochstedt / Büßleben im Pokalspiel

Nach der letzten Punktspielniederlage gegen Borntal gingen unsere Spieler sehr motiviert in das Pokalspiel gegen Büßleben. Sie wollten ihren ersten gemeinsamen Sieg.
Nach einer kurzen Abtastphase erkämpfte sich Lorenz Rommel den Ball, passte schnell zu Karl Maurer, der gleich in der 2.Min. zum 1:0 einlochte.
Beim darauffolgenden Anstoß sicherte sich Lorenz Rommel wieder den Ball, stürmte nach rechts und schoß in der 4.Min. das 2:0 .
Es wurde eingewechselt: Robin Plodek für Matthes Rommel.
Es war soweit- sie wollten mehr. Robin ging sofort auf seine Position, jagte dem Gegner den Ball ab,und passte ihn zu Karl, der dann das 3:0 in der 6.Min. schoß. Es war ein spannendes und interresantes Spiel. Es gab weiterhin noch sehr viele Torchancen, leider verfehlten sie nur knapp das Tor des Gegners.
In der 13.Min. wurde Matthes Rommel für Luis Klier eingewechselt. Unsere Jungs konnten das 3:0 bis zur Halbzeit verteidigen. In der 2. Halbzeit spielten sie entschlossen weiter, es gab zwar einige Angriffe auf unser Tor,was jedoch Marc Motter, Josef von Weizsäcker und Moritz Fabig abwährten. In der 30. min erkämpfte sich Moritz den Ball, gab ihn an Karl ab, der dann das Endergebnis von 4:0 sicherte.
Am Ende ging unsere Mannschaft freudestrahlend und als verdienter Sieger vom Platz.Die Mannschaft trat entschlossen und mit Siegeswillen Büßleben entgegen, worauf die Trainer sehr stolz waren.
Wenn wir so weiter spielen, können wir noch recht viele Siege und Erfahrungen sammeln und mit nach Hause nehmen.
Jungs, es war ein tolles Spiel!!!!