SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Süd St.1
8. Spieltag - 13.10.2012 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   TSV Gispersleben
SV Empor Erfurt 0 : 9 TSV Gispersleben
(0 : 4)

Aufstellung

TORJv
ABWAR
 HH
 JS (21' Quentin Weinert)
MITBastian Spieß
 Finn Rugenstein (14' DH)
 RP
STUValentin Albertus
Ersatzbank
 DH ( 14')
 Quentin Weinert ( 21')

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (04')TSV Gispersleben
0:2 (13')TSV Gispersleben
0:3 (16')TSV Gispersleben
0:4 (18')TSV Gispersleben
0:5 (24')TSV Gispersleben
0:6 (27')TSV Gispersleben
0:7 (31')TSV Gispersleben
0:8 (34')TSV Gispersleben
0:9 (38')TSV Gispersleben

Mit Schlafmützigkeit um ein besseres Ergebnis gebracht

Heute ging es gegen den Tabellenführer. Kurzfristig mussten wir auf Jelle verzichten und so schwante uns wenige Tage nach der derben Pleite gegen Borntal nichts Gutes. Doch was die Jungs in den ersten 10-15 Minuten ablieferten war aller Ehren wert. Hannes war wieder einmal umsichtiger Abwehrchef. Basti und Robin kämpften im Mittelfeld aufopferungsvoll und auch Valentin zeigte sich stark verbessert. So konnten wir das Ergebnis bis kurz vor der Halbzeit auch erträglich gestalten. Da aber einige Spieler wieder irgendwas im Kopf hatten, nur nicht den Willen Fußball zu spielen, kamen wir doch noch gehörig unter die Räder. Jungs es reicht nicht uns Trainern immer zu erzählen wie gut ihr seid, ihr müsst es auf dem Platz zeigen. Insbesondere Fin und Aamon können bei entsprechender Konzentration viel, viel besser spielen als heute. Schade, denn heute war gegen den Spitzenreiter ein richtig gutes Ergebnis möglich.