SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisoberliga
15. Spieltag - 14.03.2015 10:30 Uhr
SV Empor Erfurt   VfB Grün-Weiß Erfurt
SV Empor Erfurt 9 : 0 VfB Grün-Weiß Erfurt
(9 : 0)

Aufstellung

TORVR
ABWEP (12' NB)
 Henning Weiß
 JL
 Kevin Lemke
MITES
 KO
 SR
 Tobias K.
STUElias Greiner-Bär
 NB
Ersatzbank
 NB ( 12')

Spielstatistik

Tore

3x Tobias K., 3x Elias Greiner-Bär, 2x JL, NB

Assists

3x SR, ES, Elias Greiner-Bär

Torfolge

1:0 (02')Tobias K. per Elfmeter
2:0 (04')JL (Elias Greiner-Bär)
3:0 (23')Elias Greiner-Bär
4:0 (25')Tobias K.
5:0 (34')Tobias K. per Elfmeter
6:0 (35')Elias Greiner-Bär (ES)
7:0 (37')Elias Greiner-Bär (SR)
8:0 (38')NB (SR)
9:0 (40')JL (SR)

Spiel gegen acht tapfere Grün Weiße

Auf dem Hartplatz im Gebreite sollte es gestern zu einem interessanten Spiel gegen Grün Weiß Erfurt kommen. Leider standen unserem Gegner nur acht Spieler zur Verfügung und so kam natürlich kein richtiges Spiel zustande.
Zur Halbzeit stand es 9-0. Nun gaben die Gäste endgültig auf, ein Spieler hatte sich verletzt und es standen nur noch sieben Spieler zur Verfügung, Spielabbruch.
Anerkennenswert war, dass diese acht Jungs überhaupt antraten, Respekt.
Am Mittwoch geht es gegen Stotternheim, dann auch sicherlich gegen 11 Spieler auf dem Platz.