SV Empor Erfurt

Wartburgstraße 92

99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 16.ST (2014/2015)

SV Empor Erfurt   TSG Stotternheim
SV Empor Erfurt 1 : 1 TSG Stotternheim
(1 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   16.ST   ::   18.03.2015 (17:00 Uhr)

Aufstellung

TORVR
ABWHenning Weiß
 JL
 Kevin Lemke ('60 Philipp Zahn)
 MR
MITES ('70 NB)
 EP
 KO
 SR
 Tobias K.
STUElias Greiner-Bär ('70 JG)
Ersatzbank
 JG ( '70)
 NB ( '70)
 Philipp Zahn ( '60)

Spielstatistik

Tore

ES

Assists

Tobias K.

Torfolge

1:0 (07.min) - ES (Tobias K.)
1:1 (16.min) - TSG Stotternheim

Punktverlust gegen Stotternheim

Bereits am Mittwoch spielten unsere B-Junioren gegen Stotternheim. Bereits nach sieben Minuten die frühe Führung. Ein platzierter Freistoß von Tobias konnte von Elias mit dem Kopf verwandeln. Leider hielt diese nicht besonders Lange. Ein Stotternheimer Stürmer konnte sich auf der linken Seite gegen zwei unserer Abwehrspieler durchsetzen. Den ersten Ball konnte Vinc noch abwehren, der Nachschuss war unhaltbar.
Danach passierte sehr lange nicht viel. Das Spiel spielte sich fast ausnahmslos im Mittelfeld ab. Erst kurz vor Schluss des Spiels je eine sehr gute Chance für beide Teams. Beide brachten allerdings nichts mehr ein.
Insgesamt ein leistungsgerechtes Unentschieden. Leider waren wir nicht in der Lage Stotternheim richtig unter Druck zu setzen. Nun sind wir leider auf die Hilfe anderer Mannschaften angewiesen, um den Aufstiegskampf noch etwas zu bewegen. Aber es sind auch noch viele Spiele zu spiele