SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Verbandsliga St.2
4. Spieltag - 24.09.2014 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   SG SSV 07 Schlotheim
SV Empor Erfurt 11 : 0 SG SSV 07 Schlotheim
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x JG, 3x DK, LH, Yannick Elchlepp

Assists

3x DK, 2x Yannick Elchlepp, Benjamin S., LH, Moritz Breithaupt, Philipp Zahn, JG

Torfolge

1:0 (07')JG (Yannick Elchlepp)
2:0 (13')JG (Moritz Breithaupt)
3:0 (25')JG (LH)
4:0 (40')JG (DK)
5:0 (51')JG (Philipp Zahn)
6:0 (55')DK (JG)
7:0 (60')DK (Benjamin S.)
8:0 (60')Yannick Elchlepp (DK)
9:0 (65')DK (Yannick Elchlepp)
10:0 (67')JG (DK)
11:0 (70')LH

Bessere zweite Halbzeit

Vorgezogenes Spiel vom vierten Spieltag gegen den SG SSV 07 Schlotheim. Diese sehr junge Mannschaft hatten wir jede Zeit im Griff, leider wollten immer wieder einzelne von uns die Gegner ausspielen, statt den besser postierten Mitspieler anzuspielen. Zudem kamen in der ersten Halbzeit einfach zu viele Stock- und Passfehler zum Vorschein. Torschüsse landeten immer wieder in den Händen des gegnerischen Torhüters. Jasper stand aber dreimal goldrichtig vorm Tor und konnte wie ein echter Stürmer einlochen zum 3:0 Pausenstand.

In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und es gab mehrere sehenswerte Spielzüge, die auch in Tore umgemünzt wurden. So macht es Spaß, euch anzufeuern. Meine Ansprache fruchtete, um euer Spiel zu verbessern und auf hohen Niveau zu halten. Am Samstag geht es weiter ins Eichsfeld.