SV Empor Erfurt e.V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St.2, 2.ST (2016/2017)

SV Blau-Weiß Greußen   SV Empor Erfurt
SV Blau-Weiß Greußen 1 : 0 SV Empor Erfurt
(1 : 0)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St.2   ::   2.ST   ::   28.08.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (32.min) - SV Blau-Weiß Greußen

Auswärtsniederlage in Greußen

In die heutige Partie beim SV Greußen fanden wir vom Anfang bis in die erste Hälfte der zweiten Halbzeit überhaupt nicht hinein. Gegen einen mit Mann und Maus sowie diszipliniert, kämpferisch und läuferisch stark verteidigenden Gegner gelang uns heute kein Treffer. Und weil einer der drei gut ausgespielten Konter der Greußener Mannschaft in der ersten Halbzeit erfolgreich abgeschlossen wurde, verloren wir folgerichtig mit 0:1.  Obwohl wir über die gesamte Spielzeit gesehen gefühlte 75% Ballbesitz hatten, waren wir nicht in der Lage, die gegnerische Abwehr auszuhebeln, da meist noch ein Abwehrbein den letzten Pass verhinderte. Allerdings wurden heute die meisten Pässe auch nicht präzise und mit Nachdruck gespielt, waren also allzu oft dankbare Beute für den Gegner. Schade auch, dass wir erst in den letzten zwanzig Minuten des Spiels das zeigten, was wir von Anfang an hätten tun müssen, nämlich eher in die Zweikämpfe zu kommen und den Gegner unter Druck zu setzen. So gewann letztlich heute die Mannschaft, die kämpferisch mehr investierte.


Quelle: Alex Redlich

Fotos vom Spiel


Zurück