A-Junioren scheitern am Pfosten

Joachim Kraulich, 29.12.2015

A-Junioren scheitern am Pfosten

Am vergangenen Montag waren unsere A-Junioren bei einem Futsal-Turnier von Blau Weiß Greußen zu Gast.
Wie bei Turnieren zwischen den Jahren üblich, fehlten natürlich einige Spieler. So musste heute Tobias unseren Stammtorwart vertreten, was ihm sehr gut gelang.

Das Turnier begann für uns mit drei klaren Siegen. Dann kam - wie so oft - ein unerklärlicher Einbruch. Gegen An der Lache setzte es eine 0-3 Niederlage. Trotzdem hatten wir es in der Hand mit einem Sieg im letzten Spiel gegen die erste Vertretung von Greußen den Turniersieg zu sichern. Wir spielten klar überlegen und hatten unsere Chancen. Leider gelang Florian ein seltenes Kunststück, er traf dreimal den Pfosten. Es gibt Spiele, die soll man einfach nicht gewinnen. So blieb es beim 0-0 und damit auch "nur" beim 2. Platz.

Die Ergebnisse:

- Apolda             2-0
- Greußen B       3-0
- Ebeleben         4-0
- An der Lache   0-3
- Greußen          0-0

Es spielten: Tobias, Philip(1), Max(4), Sören(1), Henning, Florian(3) und Eric.