Erfolgreiche Hallenkreismeisterschaftssaison für die D Junioren

Tom Malter, 14.01.2024

Erfolgreiche Hallenkreismeisterschaftssaison für die D Junioren

Die D Junioren des SV Empor Erfurt haben in der Hallensaison 2023/2024 eine beeindruckende Leistung bei den Hallenkreismeisterschaften gezeigt. In drei aufregenden Turnierabschnitten – Vorrunde, Hauptrunde und Endrunde – blieb die Mannschaft ungeschlagen und erreichte schließlich einen hervorragenden zweiten Abschlussplatz in der Endrunde. Punktgleich und lediglich durch ein einziges Tor geschlagen, verpassten die jungen Talente knapp den Sieg und somit die Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

Das Trainerteam ist zurecht stolz auf die herausragende Leistung aller Spieler. Trotz herausfordernder Bedingungen in der Halle, in der das Training nicht optimal ist, konnte die Mannschaft ihr volles Potenzial entfalten. Die Spieler haben nicht nur ihre individuelle Klasse, sondern auch eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt, die den Erfolg ermöglichte.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die die Mannschaft in vielerlei Hinsicht unterstützt haben. Die Anfeuerung bei den Turnieren, das Aufbauen nach Rückschlägen und die finanzielle sowie zeitliche Unterstützung beim Vorbereiten zur Hallenkreismeisterschaft haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Insgesamt war die Hallensaison, welche am kommenden Wochenende in Körner ihr Ende finden wird, für das D Junioren-Team des SV Empor Erfurt ein großer Erfolg, auf den die Kinder stolz sein können. Die tolle Leistung des gesamten Teams, sowohl auf individueller Ebene als auch als geschlossene Einheit, verdient höchste Anerkennung.