Neue Trainer gesucht

Christian Eichner, 17.01.2024

Neue Trainer gesucht

Zur Unterstützung unserer Trainerteams suchen wir engagierte Trainer welche unsere Nachwuchs- sowie Seniorenteams unterstützen möchten.

Euch erwartet ein gut strukturierter Verein mit großer Tradition innerhalb Erfurts. Sämtliche unserer Nachwuchsteams sind aktuell innerhalb unseres Fußballkreis aktiv. Die Männerteams spielen in der KOL bzw. 1.KK und bestehen aus einer Mischung von jungen und erfolgshungrigen sowie älteren erfahrenen Spielern. Wir suchen gezielt nach Trainern welche kurzfristig die Mannschaften im Trainerteam tatkräftig bei Trainings- und Spielbetrieb unterstützen. Mittel- bis Langfristig soll eine komplette Übernahme der Trainertätigkeit als verantwortlicher Haupttrainer daraus resultieren. Ebenfalls werben wir um junge Trainer oder solche die es erst werden wollen. In unseren Nachwuchsteams findet man die besten Vorraussetzungen um die ersten Schritte als Fußballtrainer zu machen. Hier sind grundsätzlich keine Vorkenntnisse oder bestehenden Ausbildungen gefordert. Der Verein unterstützt alle Trainer bei Aus- und Weiterbildungen für unseren Verein und vergütet die Trainertätigkeit entsprechend. Hinter unseren Mannschaften steht ein gesunder Verein mit eifrigen ehrenamtlichen Helfern in allen Bereichen.

Wir freuen uns darauf mit euch zusammen zu arbeiten. Bei Interesse meldet euch über unsere Mailadresse: info@svemporerfurt.de oder über den Abteilungsleiter Hr. Eichner (0176/2216 0525).