SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Wieder kein Punkt!

Mario Ludwig, 17.10.2011

Wieder kein Punkt!

SF Leubingen AH -SV Empor Erfurt AH 7:2 (5:1)

Nach einer halben Stunde waren die Messen in Leubingen für die Hochheimer gelesen, führten die Gastgeber bis dahin doch schon mit 5:0. Haarsträubende Fehler, Missverständnisse , ein hügeliger Platz, kein Aufbäumen, alles kam zusammen. Die erste Schusschance der Gäste nutzte Frank Reinhardt zu seinem ersten Saisontreffer (45.) aus gut 20 Metern. In der Kabine war man sich einig, dass es zumindest einer besseren Gegenwehr bedarf, um wenigstens das Gesicht nicht zu verlieren. Drei Minuten nach Wiederanpfiff traf der nun auftauende Mario Mann ebenfalls aus der Ferne, mit zwei schnellen Kontern löschte Leubingen aber das gerade aufflackernde Flämmchen (54./58.). Man muss ehrlich konstatieren, dass mit dieser Aufstellung einfach nicht mehr drin war. (MaLu)