Erwartete Niederlage

Ronald Meyer, 03.12.2013

Erwartete Niederlage

Gegen kompakte Vieselbacher hatte unsere Truppe keine Chance. Die Hoffnung des Trainers nicht zweistellig zu verlieren wurde fast erfüllt. Bei 0:15 könnte man denken der Trainer hat es mit Mathe nicht so. Drei klare Fehlentscheidungen die zu Toren führten waren schon heftig ( so auch die Vieselbacher Zuschauer ) Ein Empor Fan war der Schiri auf keinen Fall, doch er war sicher nicht Schuld an der klaren Niederlage. Die Krönung des Spieles war eine heftige Ermahnung an einen Emporspieler der die Tränen nach dem Spiel nicht mehr halten konnte. Aber Kopf hoch Aaron, ich habe in über 40 Jahren aktiven Fußball wenige so  sauber und im Fußballer Jargon zu bleiben, so ein astreines Tackling welches geahndet wurde gesehen. Aber die Spieler , der Schiri sowie der Trainer machen Fehler. Letzterer muß mehr Geduld haben, denn nach vier Monaten sind die Fortschritte bei vielen Kickern doch enorm, nur mit den Erfolgen wird es noch dauern. Spieler des Tages wurde Malik der hinten ,,abräumte" wo es nur ging.

Trainieren wir weiter klappt das auch, ich hoffe bald denn ich bin ungeduldig auf Siege meiner Truppe.

Ronny Meyer