Alte Herren : Spielbericht (2014/2015)
Kreisoberliga St.2
9. Spieltag - 29.11.2014 10:00 Uhr
SV Empor Erfurt AH |
|
SC Fortuna Erfurt 96 AH(zurückgezogen) |
![SV Empor Erfurt AH](/assets/img_clubs/200/0-1.webp) |
1 |
: |
1 |
![SC Fortuna Erfurt 96 AH](/assets/img_clubs/200/150.webp) |
(0 |
: |
1) |
Außer Wertung |
Spielstatistik
Tore
Thomas KlebAssists
Michael StraußGelbe Karten
Michael StraußZuschauer
20
Torfolge
0:1 (08') | SC Fortuna Erfurt 96 AH |
1:1 (60') | Thomas Kleb per Weitschuss (Michael Strauß) |
Dominanz ohne zu überzeugen!
Im letzten Spiel des Jahres übernahmen die Hausherren schnell das Kommando, und ebenso schnell lagen sie mit 0:1 im Hintertreffen (8.). Ein weiter Befreiungsschlag fand die Innenverteidigung unsortiert und Stichling hatte, wenn auch aus abseitsverdächtiger Position, wenig Mühe. Diesem Rückstand liefen die Hochheimer hinterher, ohne ihn egalisieren zu können. Klare Chancen (Streichardt, Hüter) wurden ausgelassen, statt den Abschluss zu suchen wurde das Dribbling übertrieben, der Rest der ersten Halbzeit war unstrukturiert.
Nach dem Pausentee war es dann Thomas Kleb, der einen abgewehrten Freistoß von Michael Strauß aus 20 Metern unter die Latte nagelte (60.). Mit zunehmender Spieldauer war es dann "Schiedsrichter?" Rühlich wohl zu langweilig. Hatte er bis dahin die Partie im Griff, stellte er sich nun mehr und mehr in den Mittelpunkt. Krönung seines Auftritts waren zwei klare, nicht gegebene Foulstrafstöße (Fouls an Hüter und Brauer). Den Punktverlust an ihm festzumachen wäre jedoch grundverkehrt, schließlich hatte auch Marcus Bormann noch einen Riesen vergeben (66.).
Spieler des Spiels wurde Torsten Archut, der Sekunden vor Schluss auf der Linie klärte und so wenigstens den einen Punkt rettete. (MaLu)