SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
6. Spieltag - 08.10.2011 12:30 Uhr
FSV 06 Ohratal   SG Empor/Blau-Weiß
FSV 06 Ohratal 7 : 0 SG Empor/Blau-Weiß
(4 : 0)

Aufstellung

TORRH
ABWCO (57' TS)
 Dennis Maximilian Krause
 PK11
 PO (GK)
MITFK (41' NW)
 JB10
 JH
 Nico Handtke
STUJR
 RK
Ersatzbank
 NW ( 41')
 TS ( 57')

Spielstatistik

Gelbe Karten

PO

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (16')FSV 06 Ohratal
2:0 (24')FSV 06 Ohratal per Freistoss
3:0 (31')FSV 06 Ohratal
4:0 (38')FSV 06 Ohratal
5:0 (53')FSV 06 Ohratal
6:0 (73')FSV 06 Ohratal
7:0 (78')FSV 06 Ohratal

Auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt !

Nach zuletzt 4 gewonnen spielen traten wir heute beim FSV 06 Ohratal an.
Gleich zu Beginn zeigt der Gegner uns aber, dass wir heute wohl keine Punkte mit nach Hause nehmen würden. Nachdem wir die erste Viertelstunde noch ohne Gegentor halbwegs gut gestallten konnten, traf Ohratal aber kurze Zeit später zum 1:0. Nach diesem Gegentor waren wir geschockt und bekamen anschließend weder in der Offensive noch in der Defensive etwas auf die Reihe. Drei weitere Gegentore kassierten wir noch bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit standen wir kurzfristig etwas besser kassierten aber im Laufe der Zweiten Halbzeit noch weitere drei Gegentore.
Man muss nach dem heutigen Spiel einfach sagen das wir gegen einen sowohl körperlich als auch spielerisch besseren Gegner verdient verloren haben.

Als Fazit aus diesem Spiel kann man ziehen, dass unser Anspruch nach 4 Siegen in Folge vielleicht etwas zu hoch für unsere Junge Mannschaft ist.