SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Stadtliga Erfurt
12. Spieltag - 18.03.2012 11:00 Uhr
SG Apfelstädt/Neud.   SG Empor/Blau-Weiß
SG Apfelstädt/Neud. 0 : 2 SG Empor/Blau-Weiß
(0 : 1)

Aufstellung

TORRK
ABWDennis Maximilian Krause
 JH
 MG
 Nico Handtke
MITJB10
 PT
 TS
 TR
STUDB (78' LB)
 MK
Ersatzbank
 LB ( 78')

Spielstatistik

Tore

PT, MK

Assists

TS

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (11')PT (TS)
0:2 (76')MK

Ein Sieg ist ein Sieg

Unser zweites Rückrundenspiel durften wir auswärts bei der SG Apfelstädt/Neuditendorf bestreiten. Nach der Niederlage letzte Woche wollten wir unbedingt zeigen das wir es besser können.
In den ersten Minuten lief das Spiel recht ausgeglichen zwischen beiden Mannschaften. Mit unserer ersten richtigen Chance konnten wir direkt das 1:0 erzielen. Nach einem Pass von Tim konnte Paul freistehend vor dem Torwart einschieben.
Infolge des Tores schlief das Spiel von unserer Seite teilweise ein. Hingegen wurde der Gegner immer besser und hatte auch einige Chancen, welche aber gut von unserem Torwart gehalten wurden.
Bis zur Pause passiert dann relativ wenig.
Nach der Halbzeit spielten wir wieder mit mehr Elan, was sich sofort bemerkbar machte. Nach einigen gut ausgespielten Chancen auf beiden Seiten konnte letztendlich Marcus in der 76. Minute sein erstes Tor für Empor erzielen.

Trotz eines schlechten Spiels war eine Steigerung zum ersten Rückrundenspiel deutlich zu erkennen.