SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

B-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Meisterschaftsfinale
Spiel 1 - 03.06.2012 14:00 Uhr
SV Empor Erfurt   SV Empor Walschleben
SV Empor Erfurt 1 : 2 SV Empor Walschleben
(0 : 1)

Aufstellung

TORRK
ABWDennis Maximilian Krause
 Nico Handtke
 PK11
 PO
MITJB10
 PT (38' JH)
 RK
 VR
STUFlorian Kraulich
 MK (60' TS)
Ersatzbank
 JH ( 38')
 TS ( 60')

Spielstatistik

Tore

JB10

Torfolge

0:1 (03')SV Empor Walschleben
1:1 (65')JB10
1:2 (80')SV Empor Walschleben per Freistoss

Unglücklich verloren

Heute hatten wir das Rückspiel zur Stadtmeisterschaft gegen Empor Walschleben.Nach drei Minuten fiel das erste Tor für unsere Gäste. Aber wir gaben nicht auf. In der 26. Min schoß Markus aufs Tor und traf, aber der Schiri gab uns das Tor nicht wegen einer Abseitsstellung.(Was nicht stimmte) Wir ließen die Köpfe nicht hängen und spielten konzentriert weiter. Leider mußten wir auch noch in der 38.Min Pascal verletzungsbedingt auswechseln.

Mit Beginn der 2 HZ erarbeiteten wir uns viele Chancen zum Ausgleich. Aber erst in der 65.Min fiel der ersehnt Treffer von Jonathan. Dieser hatte in der 75. und 78.Min noch die Chancen zum Führungstreffer. Aber leider...... . Unser Gegener erhielt in der 80.Min. einen Freistoß und traf zum 1:2 Endstand.

Mit der heutigen Leistung brauchen wir uns KEINE Sorgen bei den Qualifikationsspielen zu machen.

Unglücklich verloren