SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Süd St.1
6. Spieltag - 07.10.2012 09:00 Uhr
ESV Lok EF Mädchen   SV Empor Erfurt
ESV Lok EF Mädchen 2 : 1 SV Empor Erfurt
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

JP

Assists

Leonard Steinert

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (07')ESV Lok EF Mädchen
1:1 (35')JP (Leonard Steinert)
2:1 (44')ESV Lok EF Mädchen

Kaum zu glauben - aber wieder 1:2 verloren!

Das heutige Spiel müssen wir alle - auch die Trainer - unter der Rubrik Erfahrungen ablegen.
Nach schwachen ersten 10 Minuten - hier war der Respekt vor den doch deutlich größeren Mädchen zu spüren - fingen wir an Fussball zu spielen und Chancen herauszuarbeiten. Leider stand es da schon wieder 0:1 durch ein dummes Tor - Ballverlust im Mittelfeld und nicht nachgesetzt.
Von der ca. 10. Minute an bis in die 45. Minute hatten wir wieder mehr vom Spiel, konnten die zahlreichen Konter aber nicht in Tore umsetzen.
Wenn endlich der Ball schneller an den Mitspieler abgespielt wird - können wir auch gewinnen. Das muss unser erster Vorsatz für das Spiel gegen Witterda sein!
Die wichtigste Erfahrung aber war, dass wir gegen die Mädchen bestehen können und sie zu Hause schlagen werden!!!
Kopf hoch Jungs - am Mittwoch holen wir uns die nächsten Punkte.


Quelle: Thomas und Mike