SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

Kreisoberliga Süd St.1
9. Spieltag - 10.10.2012 17:00 Uhr
SV Witterda   SV Empor Erfurt
SV Witterda 10 : 0 SV Empor Erfurt
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (05')SV Witterda
2:0 (12')SV Witterda
3:0 (14')SV Witterda
4:0 (20')SV Witterda
5:0 (26')SV Witterda
6:0 (28')SV Witterda
7:0 (30')SV Witterda
8:0 (35')SV Witterda
9:0 (40')SV Witterda
10:0 (43')SV Witterda

Ohne Worte ... einfach einen schlechten Tag erwischt!

Leider haben wir heute einen rabenschwarzen Tag erwischt.
Die Sportstunden in der Schule und dann noch Fussball auf einem windigen Sportplatz weitab unserer geliebten Landeshauptstadt konnten zusammen nicht gut gehen.
...da waren natürlich die Erwartungen nach den drei tollen Spielen nicht zu erfüllen.
Weitere Kommentare wären nicht gut für die Motivation für die anstehenden Aufgaben, denn jeder weiß, dass in den Jungs viel mehr steckt, als heute gezeigt wurde.


Quelle: Thomas Höche