SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
3. Spieltag - 17.09.2013 17:00 Uhr
SV Alach(zurückgezogen)   SV Empor Erfurt
SV Alach 0 : 10 SV Empor Erfurt
(0 : 7)
Außer Wertung

Aufstellung

TORMP
ABWCT (15' JR)
 Cornelius Joseph
 Nils Halfpap
MITLG (15' LR)
 Nils Grimm
 Yannic Brune
STUElias Ingendorf (15' Michael W.)
Ersatzbank
 JR ( 15')
 LR ( 15')
 Michael W. ( 15')

Spielstatistik

Tore

3x LG, 3x Michael W., 2x Elias Ingendorf, Yannic Brune, LR

Assists

Elias Ingendorf

Torfolge

0:1 (04')LG (Elias Ingendorf)
0:2 (07')Yannic Brune
0:3 (10')Elias Ingendorf
0:4 (11')LG
0:5 (13')LG
0:6 (17')Elias Ingendorf
0:7 (18')LR
0:8 (23')Michael W.
0:9 (28')Michael W.
0:10 (36')Michael W.

Klarer Sieg unserer Jungs

Nach der eher durchwachsenen Partie am vergangenen Wochenende haben unsere Jungs gegen Alach nichts anbrennen lassen. In der ersten Halbzeit haben wir sehr konzentriert gespielt, alle haben gekämpft und auch richtig guten Fussball gespielt.
Respekt!
In der zweiten Halbzeit haben wir uns dann schwerer getan. Alach stand im Prinzip nur noch in der eigenen Hälfte, bekam den Ball so gut wie gar nicht mehr aus dem eigenen Strafraum heraus. Im Ergebnis hat sich das aber nicht wirklich niedergeschlagen. Mit etwas mehr Überblick und "Köpfchen" wäre der Sieg noch viel deutlicher ausgefallen. Aber das sind Dinge die nicht wirklich stören.
Alle hatten ihren Spass bei diesem Spiel!!