SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
7. Spieltag - 06.11.2013 16:30 Uhr
TSG Stotternheim   SV Empor Erfurt
TSG Stotternheim 1 : 4 SV Empor Erfurt
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

LG, Nils Grimm, Nils Halfpap, Yannic Brune

Gelb-Rote Karten

LG (20'), Nils Grimm (22'), Nils Halfpap (36'), Yannic Brune (40')

Torfolge

1:0 (05')TSG Stotternheim
1:1 (20')LG
1:2 (22')Nils Grimm
1:3 (36')Nils Halfpap
1:4 (40')Yannic Brune

Doch noch die richtige Einstellung gefunden...

Ein Spiel das die Nerven nicht nur des Trainers strapazierte!
Schon fast traditionell haben wir die erste Halbzeit irgendwie mal wieder verschlafen. Man könnte auch sagen das uns Stottrerheim den Schneid abgekauft hat. Wir haben eigentlich deutlich mehr vom Spiel, aber irgendwie fehlte der Wille sich auch mal durchsetzen zu wollen. Zumindest bei einigen. Man muss sagen, dass die Abwehr uns die erste Halbzeit gerettet hat, sonst hätten wir uns über einen großen Rückstand auch nicht beschweren können. Mit einem Klasse Fernschuss hat Louis dann das 1:1 noch vor der Pause erzeilt.
Die zweite Halbzeit war dann ganz anders. Wir haben richtig gut Fussball gespielt und auch um den Ball gekämpft. Belohnt haben wir uns dann mit schönen Toren zum verdienten 1:4 Endstand.

Klasse gemacht von Allen!

Vielleicht sollten wir beim nächsten Spiel einfach gleich erst zur zweiten Halbzeit auflaufen... :)