SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
15. Spieltag - 02.04.2014 17:30 Uhr
FC Rot-Weiß Erfurt II   SV Empor Erfurt
FC Rot-Weiß Erfurt II 2 : 4 SV Empor Erfurt
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Yannic Brune, Elias Ingendorf, LR

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')FC Rot-Weiß Erfurt II
1:1 (06')Yannic Brune
1:2 (15')Elias Ingendorf
2:2 (32')FC Rot-Weiß Erfurt II
2:3 (34')LR
2:4 (40')Yannic Brune

Rot-Weiss verdient geschlagen!

So geht Fussball!!

Beim gestrigen Spiel gegen die F2 von RWE haben unsere Jungs alles gezeigt was man beim Fussball zeigen muss!
Den nötigen Biss, Spielwitz, Konzentration und vor allem den Willen ein Spiel gewinnen zu wollen.

Die Jungs mussten sich zwar erst an die wieder einmal neu formierte Mannschaft gewöhnen, aber dann passt es alles zusammen. Die Abwehr hat konsequent verteidigt, zumindest meistens. Das Mittelfeld hat gekämft und gerackert. Und im Abschluss hatten wir endlich auch mal wieder das nötige Quentchen Glück.

Wenn das Ganze demnächst noch ohne Stimmbandzerrung des Trainers funktioniert ist alles gut!

Fragt man sich bloss: warum nicht immer so??

Bin stolz auf euch Jungs!!!