SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
17. Spieltag - 13.04.2014 10:00 Uhr
TSV Kerspleben II   SV Empor Erfurt
TSV Kerspleben II 0 : 1 SV Empor Erfurt
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Elias Ingendorf

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (35')Elias Ingendorf per Elfmeter

Klasse Spiel!

Gegen die Sportfreunde aus Kerspleben haben wir wieder gezeigt das wir richtig gut Fußball spielen können!
In etwas veränderter offensiver Aufstellung haben unsere Jungs genau das umgesetzt was sich der Trainer ausgedacht hatte.
Offensiv spielen, früh stören, den Gegner vom eigenen Tor fern halten.
Hohes Risiko, das sich aber bezahlt gemacht hat!!

Die beiden Abwehrhelden haben hinten nicht viel zugelassen. Ein zweimal hatten wir aber auch Glück...

Im Mittelfeld haben wir alles richtig gemacht, gut gekämpft und die Bälle gehalten.
Vor dem Tor waren wir vielleicht etwas zu harmlos. Aber in der zweiten Hälfte hätten wir sicherlich die eine oder andere Chance machen können oder müssen.

Das Spiel wurde schließlich durch einen berechtigten Neunmeter entschieden. Elias eiskalt! Super!,

Schlussendlich ein spannendes Spiel mit dem glücklicheren Enden für uns....