SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

F-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisoberliga St.1
18. Spieltag - 08.05.2014 17:30 Uhr
SV Empor Erfurt   TSG Stotternheim
SV Empor Erfurt 4 : 1 TSG Stotternheim
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x LG, Nils Grimm, Yannic Brune

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (08')TSG Stotternheim
1:1 (12')LG
2:1 (23')Yannic Brune
3:1 (25')LG
4:1 (34')Nils Grimm

Serie hat gehalten...

Das vierte Spiel in Folge gewonnen! Tolle Serie!

Das Ergebnis mit 4:1 eindeutig.

Trotzdem war der Trainer nicht ganz zufrieden. Warum? Vielleicht sollte man als Trainer nicht ganz so kritisch auf die eigene Mannschaft blicken, aber manchmal ist es schon schwer an der Außenlinie, insbesondere wenn man genau weiß, das es die kleinen Fußballhelden viel besser können. Vielleicht war aber auch die etwas geändert Aufstellung nicht unbedingt eine Hilfe...

Jedenfalls haben wir die erste halbzeit ziemlich verpennt, der 0:1 Rückstand war die logische Folge. Der Ausgleich noch vor der Pause war aber wichtig und auch verdient. Das wir den Führungstreffer kurz vor der Pause zu Unrecht aberkannt bekommen haben passte irgendwie ins Bild.

In der Halbzeitpause durften sich die Jungs dann mal selber überlegen, ob sie ein bischen mehr kämpfen wollen oder nicht.

Irgendwie haben sich dann doch alle darauf verständigt, richtig Fussball zu spielen und so wurde die zweite Halbzeit eine deutlich bessere. Der verdiente Sieg war die Folge.

Es geht also!!

Weiter so, dann haben wir im nächsten Spiel auch gegen den Tabellenführer eine Chance.