SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal
2.Runde - 03.10.2015 10:00 Uhr
Olberslebener SV   SV Empor Erfurt II
Olberslebener SV 1 : 4 SV Empor Erfurt II
(1 : 2)

Spielstatistik

Torfolge

0:0 (5')Olberslebener SV
0:0 (11')Olberslebener SV
0:0 (12')Olberslebener SV
0:0 (32')Olberslebener SV
0:0 (45')Olberslebener SV

Eine Runde weiter!

Ohne Cheftrainer, 3 kranke Spieler und 2 schon im Urlaub,
so ging es zum Samstagmorgen nach Olbersleben!
Aber egal wir wollten Fußballspielen und das haben die Jungs getan. Trotz das die Olbersleben Jungs nen Jahr älter waren (was meine Jungs nicht wussten), haben sie dagegengehalten und das Spiel bestimmt.
Ganz großen Dank an Yannik der uns wegen Spielermangels ausgeholfen hat und mit 2 Toren belohnt wurde.
Großen Respekt an Anton, trotz Krankheit stand er am Spielfeldrand und war für seine Mannschaft da.
Jetzt 2 Wochen Ferien am 24.10. wird wieder angegriffen! DM