SV Empor Erfurt e.V.
Wartburgstraße 92 - 99092 Erfurt

Männertag

Ronald Meyer, 27.05.2014

Männertag

Am heutigen Dienstag haben wir trotz Saisonende und angeblichen Unwetter trainiert, es war ein Training so wie ich meine Jungs schätzen gelernt habe. Mit Spaß und vollem Einsatz, entweder hat die letzte Kritik an der Trainingseinstellung gewirkt oder die waren gedo.........., so macht Training nach zwei Tagen nicht zu Hause und 1300KM Spaß. Das erste mal nach langer Zeit haben wir auch zeitlich wieder voll überzogen. Doch nun wünsche ich meinen Jungs einen schönen Männertag und ein langes Wochenende, gleiches wünsche ich all unseren Eltern die mit unserem Team schon ein verschworener Haufen sind und gerne auf den Fußballplatz kommen. Auch Oskar sah im Rot Weiß Trikot gut aus und muß die Sticheleien seines Trainers auch weiterhin ertragen. Wir treffen uns am Dienstag wieder und bereiten uns auf unsere Turniere vor. Spaß ja, doch auch die neue Saison wird schon geplant, es gibt viele Probleme die gelöst werden wollen und gelöst werden. Eure Trainer Diana und Ronny